Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Luc Si bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Chiara
25 Jun 2026 um 20:32
Bestelle regelmäßig bei euch und bin immer mehr als zufrieden m!
Julia
21 Jun 2026 um 21:12
Lieferung war sehr schnell. Leider war bei der Lachs Avocado kein Lachs drin und bei allen Sushi Rollen war der Reis komisch, es ist alles komplett auseinander gefallen. Der Wakame Salat für 5€ war unten mit sehr viel Eisberg Salat aufgefüllt..
Jochen
19 Jun 2026 um 19:45
Essen war super lecker. Allerdings kam die Bestellung knapp eine Stunde zu früh - geht eigentlich gar nicht und wir mussten später alles nochmal aufwärmen, schade!
Tatjana
12 Jun 2026 um 22:44
Alles ist sehr sehr lecker
Katharina
4 Jun 2026 um 23:46
Vorspeise hat gefehlt
Jeremy
3 Jun 2026 um 20:37
Lieferanweisung befolgt, Essen kam perfekt warm geliefert, freundliches Personal und das Essen schmeckt auch super. Hier bestell ich beim nächsten Urlaub in der Region gerne wieder.